Diskussionsforum
Menü

Ist das so?


23.11.2017 16:33 - Gestartet von Mister79
Auch telefonische Angebote haben ihre Gültigkeit, auf Wunsch des Kunden werden die Gespräche mitgeschnitten und damit die Inhalte protokolliert."

Bis jetzt wurde von den o2 Mitarbeitern doch immer gesagt, die Telefonaufzeichnungen können sich nicht angehört werden. Wer dies im Konzern kann, ist nicht bekannt. Dazu gibt es zwar wenige aber einige Aussagen auch im O2 Forum.

Letzentlich wurden auch Fälle im O2 Forum bekannt, bei denen nach schrftlicher Reklamation auf die Aufzeichnung nicht eingegangen wurde. Mir persönlich ist es noch nicht passiert aber ich kenne da den einen oder anderne Fall aus dem O2 Forum.

Am Ende des Tages wird wohl jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen müssen.

Menü
[1] Ratlos1968 antwortet auf Mister79
24.11.2017 13:36
Benutzer Mister79 schrieb:

Letzentlich wurden auch Fälle im O2 Forum bekannt, bei denen nach schrftlicher Reklamation auf die Aufzeichnung nicht eingegangen wurde. Mir persönlich ist es noch nicht passiert aber ich kenne da den einen oder anderne Fall aus dem O2 Forum.

Was muss ich unternehmen um an die Aufzeichnung zu gelangen? Ich habe gerade Ärger mit 1und1 und die berufen sich auf Datenschutz und das ich keinen Anspruch hätte. Dabei geht es um vor einem Jahr mündlich zugesagte Rabatte, die Sie nicht gewähren wollen. Eine Rechtschutz habe ich leider nicht, sonst würde sich ein Anwalt darum kümmern.