Diskussionsforum
Menü

Gab es da nicht Regeln bei den 800Mhz Frequenzen


09.01.2018 20:35 - Gestartet von Vodka-Redbull
war es nicht so, dass die Gewinner der 800Mhz Frequenzen zunächst den ländlichen Raum ausbauen mussten? Da scheint ja was bei schief gelaufen zu sein, oder wieso muss der Staat mal wieder nachhelfen?
Menü
[1] rems antwortet auf Vodka-Redbull
09.01.2018 21:09
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
war es nicht so, dass die Gewinner der 800Mhz Frequenzen zunächst den ländlichen Raum ausbauen mussten? Da scheint ja was bei schief gelaufen zu sein, oder wieso muss der Staat mal wieder nachhelfen?

Diese Vorgaben wurden schon vor etlichen Jahren erfüllt. Was Du meinst, sind die Vorgaben für die 700Mhz Frequenzen, das dauert aber auch noch einige Jahre bis diese erfüllt werden müssen.