Diskussionsforum
  • 16.11.2017 21:55
    Dre schreibt

    Katwarn & NINA

    ... auch hier müßten doch jemand klagen. Da gibt es auch kein Werbung und es wird vor Gefahren gewarnt.
    Frage: Wieso darf ich als Steuerzahler eigentlich nicht auf den Dienst des DWD (egal wie auch immer) zurückgreifen ohne Zusatzkosten? Ich habe ihn doch bezahlt mit meiner Steuern, oder? Manche Gerichte muß man nicht verstehen!
    Nur mal so am Rande: Die App des Deutschen Wetterdienstes ist in meinen Augen die beste Wetter-App auf dem Markt!
  • 17.11.2017 11:14
    vobe antwortet auf Dre
    Meine volle Unterstützung- es wäre eine Frechheit, wenn die -für mich- beste WetterApp weggeurteilt würde! Der DWD wird immerhin von unseren Steuergelder bezahlt!!!

    Hoffentlich gibt es noch eine Revisionsmöglichkeit...?