Diskussionsforum
Menü

Preisvergleich


16.11.2017 08:13 - Gestartet von Raisuli
Zitat;
"Natürlich fragt man sich, warum in einigen Ländern die Preise entweder für dieselben Leistungen verglichen mit Deutschland so enorm umfangreich ausfallen, oder bei ähnlichem Leistungsumfang deutlich weniger kosten pro Monat. "
Ich verstehe diesen Satz nicht! Im ersten Teil behauptet ihr, die Preise würden gegenüber Deutschland umfangreicher ausfallen (welch merkwürdige Formulierung) bei gleicher Leistung. Im zweiten Teil sprecht ihr von ähnlichen Leistungen bei geringerem Kosten.
1. Müßte es am Anfang also nicht heißen, "das bei gleichen Preisen die Leistungen(!) umfagreicher ausfallen".
2. Eure These ist ja, dass es Länder (in Europa) gibt, die teurer sind als Deutschland. Das ist bei euren Beispielen konkret welches Land?
3. Der ganze Vergleich hat ja was mit Äpfeln und Birnen zu tun, wenn man nicht auch die Netzqualität mit einbezieht. Und da wir es ja im Bericht, außer bei dem Hinweis auf Nordschweden, ganz dünn.