Diskussionsforum
Menü

Na ja....


17.11.2017 15:02 - Gestartet von industrieclub
Ein eher uninteressanter Beitrag mit seinen Standard-Vertragsbeispielen...
Bringt so etwas lieber mal mit Prepaid-Vergleichen !!!
(Großbritannien ist übrigens NICHT das Gleiche wie das Vereinigte Königreich -- beim Vereinigten Königreich kommen noch etliche Gebiete hinzu, nur. z.B. die Kanal-
inseln, aber auch noch viele andere...)
Menü
[1] Zuschauer 1 antwortet auf industrieclub
17.11.2017 16:25
Benutzer industrieclub schrieb:
(Großbritannien ist übrigens NICHT das Gleiche wie das Vereinigte Königreich -- beim Vereinigten Königreich kommen noch etliche Gebiete hinzu, nur. z.B. die Kanal- inseln, aber auch noch viele andere...)

Die Kanalinseln gehören weder zu Großbritannien noch zum Vereinigten Königreich. Sie sind im Besitz der britischen Krone.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf Zuschauer 1
17.11.2017 18:56

einmal geändert am 17.11.2017 19:48
Benutzer Zuschauer 1 schrieb:

Die Kanalinseln gehören weder zu Großbritannien noch zum Vereinigten Königreich. Sie sind im Besitz der britischen Krone.

Ja, und alle diese Gebiete (der britischen Krone) bilden genau das: das Vereinigte Königreich ! - - - - So meine ich das jedenfalls mal an einer britischen Auslandsschule
gelernt zu haben, ist allerdings schon 45 Jahre her....Vielleicht trügt mich ja tatsächlich meine Erinnerung. Ich habe gerade mal auf Wiki.. gecheckt --- und tatsächlich, die
sehen das auch so wie du! Was meine Erinnerung herzugeben glaubte, nennen die
dann dort: The British Isles ! (wohlgemerkt: isles, nicht islands, was es auch noch geben soll und dann ganz Irland inkludiert...) Naja.