Diskussionsforum
  • 14.11.2017 19:51
    H.ATE schreibt

    Ich will auch viel - aber es passiert nix!

    Ja, ich will schon seit 10 Jahren ne läppische 50er Leitung an meinen Firmensitz in einer GROSSSTADT <-____--- mit wieviel s schreibt man das in D inzwischen?

    aber... es passiert ... nix... vielleicht irgendwann mal , denn ... alles dauert...

    und jetzt reden die von 1 GBit flächendeckend bis blablabla???

    wir hatten doch schon längst blablabla 50 MBit flächendeckend ... war es 2015?

    warum müssen die jetzt schon wieder die nächste Wunschvorstellung äußern wenn noch nicht einmal eine alte Wunschvorstellung von 2015 Tatsache geworden ist?
  • 14.11.2017 20:40
    mirdochegal antwortet auf H.ATE
    Benutzer H.ATE schrieb:
    > warum müssen die jetzt schon wieder die nächste
    > Wunschvorstellung äußern wenn noch nicht einmal eine alte
    > Wunschvorstellung von 2015 Tatsache geworden ist?

    Tatsächlich, warum versprechen die Politdarsteller nicht gleich 10 Gbit/s bis 2030?
    Sowas wie flächendeckend 30 oder 50 Mbit bis 2020 wäre wohl praxisrelevanter. Aber irre Versprechungen für die fernere Zukunft zu machen ist natürlich einfacher.