Diskussionsforum
Menü

unterste Schublade ..


12.11.2017 10:04 - Gestartet von legro
Wenn man nicht besser sein kann wie andere,
muss man die anderen eben schlechter machen.
Menü
[1] SkyFly antwortet auf legro
13.11.2017 10:06
Benutzer legro schrieb:
Wenn man nicht besser sein kann wie andere, muss man die anderen eben schlechter machen.

Dir ist schon klar das APhone zig Patente von Samsung einkauft u da stellt sich nicht die Frage wer wohl besser / der Vorreiter ist ;)
Menü
[1.1] legro antwortet auf SkyFly
13.11.2017 18:16
Benutzer SkyFly schrieb:
.. da stellt sich nicht die Frage wer wohl besser / der Vorreiter ist ;)

Mir ging es mit meiner Anmerkung nicht um die Bewertung der technischen Vorreiterschaft, sondern einzig und allein um den (un)zivilisierten Umgang. ;-)
Menü
[1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf legro
13.11.2017 19:26

2x geändert, zuletzt am 13.11.2017 19:27
Benutzer legro schrieb:
Benutzer SkyFly schrieb:
.. da stellt sich nicht die Frage wer wohl besser / der Vorreiter ist ;)

Mir ging es mit meiner Anmerkung nicht um die Bewertung der technischen Vorreiterschaft, sondern einzig und allein um den (un)zivilisierten Umgang. ;-)

Sehe ich auch so, aber wie man sieht (auch die Reaktion auf meinem Kommentar hier zu dem Thema), gibt es genug die das ganze noch verteidigen bzw. noch auf Apple eindreschen. Einfach dumme Leute. Aber nun ja, nicht umsonst gibt es in den sozialen Medien im Schatten der "Anonymität" so viele Hass-Kommentare zu all und jedem. Doof geboren und nichts dazu gelernt, sagte meine Mom immer damals. Wie recht sie doch hat :-)
Menü
[1.1.1.1] Blue Max antwortet auf CaliforniaSun86
13.11.2017 20:36

2x geändert, zuletzt am 13.11.2017 20:51
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer legro schrieb:
Benutzer SkyFly schrieb:
.. da stellt sich nicht die Frage wer wohl besser / der Vorreiter ist ;)

Mir ging es mit meiner Anmerkung nicht um die Bewertung der technischen Vorreiterschaft, sondern einzig und allein um den (un)zivilisierten Umgang. ;-)

Sehe ich auch so, aber wie man sieht (auch die Reaktion auf meinem Kommentar hier zu dem Thema), gibt es genug die das ganze noch verteidigen bzw. noch auf Apple eindreschen. Einfach dumme Leute. Aber nun ja, nicht umsonst gibt es in den sozialen Medien im Schatten der "Anonymität" so viele Hass-Kommentare zu all und jedem. Doof geboren und nichts dazu gelernt, sagte meine Mom immer damals. Wie recht sie doch hat :-)

Wer hier in überheblicher Oberlehrermanier persönlich beleidigend wird, zeigt wohl eindeutig genug, dass er selbst der geistige Tiefflieger ist der sich in der Anonymität der sozialen Medien versteckt.

Außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe Samsung nicht verteidigt sondern als Zeug bezeichnet!

Aber egal wer nun Apples billigen Kram zu Lamborginipreisen oder Samsungs ähnlichen Kram zu ebenfalls überzogenen Ferraripreisen kauft, schmeißt das Geld zum Fenster raus.
Beide haben Gutes und Mist zu bieten. Jeder sollte sich jedoch fragen, ob er das zu den Preisen wirklich braucht oder ob er das nur will um zu protzen.

Was bei beiden brauchbar ist, gibt es mittlerweile bei anderen, nicht so bekannten Herstellern zu akzeptablen Preisen.
Nur kann man da eben nicht mit "Markennamen" angeben sondern sich nur persönlich freuen, dass man ein Gerät hat welches alle für einen persönlich wichtigen Dinge kann und auf viele unwichtige Spielereien verzichtet.
Letztendlich sind das doch nur Telefone zum telefonieren, die noch etwas mehr können. Sie werden es jedoch nie schaffen, die Funktionen anderer Geräte 100 % ig zu übernehmen und diese anderen Geräte für jeden 100 % ig zu ersetzen.

Bestes Beispiel: hier zu schreiben und korrigieren geht auf nem Klingelkasten niemals so gut und schnell wie mit 10 Fingersystem auf einer richtigen Tastatur.