Diskussionsforum
Menü

Nicht jede Neuerung ist von Vorteil


09.11.2017 19:21 - Gestartet von friends-ts
Ich persönlich freue mich auf diese Neuerung garnicht. Ich finde Face ID umständlich und finde den aktuellen Touch ID deutlich besser. Einfach den Finger auf den Sensor und schon entsperrt. Herrlich.
Jedens ordentlich in die Frontkamera schauen, natürlich bei guter Beleuchtung usw ist nervig.
Menü
[1] piddiw antwortet auf friends-ts
10.11.2017 08:50

einmal geändert am 10.11.2017 08:51
Hier schreibt jemand, der noch kein iPhone X besitzt. FaceID funktioniert sogar im dunkeln und mit z. B. Sonnenbrille.

Benutzer friends-ts schrieb:
Ich persönlich freue mich auf diese Neuerung garnicht. Ich finde Face ID umständlich und finde den aktuellen Touch ID deutlich besser. Einfach den Finger auf den Sensor und schon entsperrt. Herrlich.
Jedens ordentlich in die Frontkamera schauen, natürlich bei
guter Beleuchtung usw ist nervig.