Diskussionsforum
Menü

Markenrecht


07.11.2017 15:42 - Gestartet von Sven Dahmen
Es dürfte offensichtlich sein, liebe A[?]Phone-Nutzer, dass hier eine aktive Durchsetzung des Markenschutzrechts mit Euren überkommenen Schreibgewohnheiten kollidiert: das kleine "i" gehört Apple und es lizenzfrei zu nutzen, ist zur Zeit erschwert und ab demnächst gar nicht mehr statthaft/möglich. faA[?]l
Menü
[1] b-a antwortet auf Sven Dahmen
08.11.2017 13:53
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Es dürfte offensichtlich sein, liebe A[?]Phone-Nutzer, dass hier eine aktive Durchsetzung des Markenschutzrechts mit Euren überkommenen Schreibgewohnheiten kollidiert: das kleine "i" gehört Apple und es lizenzfrei zu nutzen, ist zur Zeit erschwert und ab demnächst gar nicht mehr statthaft/möglich. faA[?]

Da ich diesen Fehler schon bei einem Nokia-Handy der letzten Generation hatte, wird alles doppelt kompliziert. Wahrscheinlich hat Apple Programmcode von Nokia geklaut, weil man wohl dachte, der wird nun nicht mehr gebraucht. Wenn sich jetzt der Rechtsstreit so wie bei Samsung über alle Distanzen zieht, dann Gute Nacht fürs kleine i ;-)