Diskussionsforum
Menü

Super Idee Teltarif


06.11.2017 21:55 - Gestartet von CaliforniaSun86
... weil bei einem Anbieter doch tatsächlich ZWEI (!!) Leute (vielleicht auch ein paar mehr, gibt ja immer welche die dann was zu mäkeln haben, völlig normal), jedenfalls zwei zu blöd waren, mit etwas klar zukommen, was vorher schon klar war, sollte Apple das natürlich unbedingt zu denken geben. Ist das euer ernst? Am besten wieder den Homebutton einführen. Ich glaube der Artikelschreiber hat nichts begriffen .. Davon ab, es gibt ja noch das iPhone 8. Warum sollte Apple also für die, die mit dem X nicht klar kommen, etwas überdenken ?? Verstehe ich nicht ...

Eure Überschrift geht schon langsam genau so in die "wie-bekomme-ich-Klicks" Ecke, wie bei den meisten anderen. Das ist schon ein bisschen traurig und echt schade ....