Diskussionsforum
Menü

Eierfone X - eine minderwertige Fehlkonstruktion


06.11.2017 17:02 - Gestartet von sushiverweigerer
Ein Desaster:

http://m.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/iphone-x/apple-iphone-x-im-robustheit-test-so-teuer-und-so-zerbrechlich-53767104.bildMobile.html

„Trotz der Behauptung von Apple, dass das eingesetzte Glas das stabilste sei, das bei einem Smartphone jemals verbaut worden sei, erweist sich das iPhone X als das zerbrechlichste Modell, das wir jemals getestet haben“, kritisiert Jason Siciliano, Vice President Global Creative Director bei SquareTrade. „Die Anfälligkeit des iPhone X, gepaart mit den teilweise horrenden Reparaturkosten von bis zu knapp 500 Euro, machen das iPhone X zu einem echten Hochrisiko-Gerät.“
Menü
[1] Sonnenklee antwortet auf sushiverweigerer
06.11.2017 22:33
Stimmt, ganz schlimme Fehlkonstruktion.

Wenn ich mit einem 7er BMW mit 30 km/h frontal gegen ein stehendes Auto fahre, dann habe ich einen Schaden von deutlich über 1000 Euro. Nicht zu glauben, was die Industrie uns Verbrauchern doch für einen Schrott andreht. Gegenstände dürften durch absolut nichts zu beschädigen sein.
Menü
[1.1] Dns2009 antwortet auf Sonnenklee
07.11.2017 08:44
Unglaublich, habe grade festgestellt das mein Samsung Fernseher noch nicht mal einen Sturz vom TV-Rack aushält. Unglaublich.


Benutzer Sonnenklee schrieb:
Stimmt, ganz schlimme Fehlkonstruktion.

Wenn ich mit einem 7er BMW mit 30 km/h frontal gegen ein stehendes Auto fahre, dann habe ich einen Schaden von deutlich über 1000 Euro. Nicht zu glauben, was die Industrie uns Verbrauchern doch für einen Schrott andreht. Gegenstände
dürften durch absolut nichts zu beschädigen sein.
Menü
[1.1.1] Pitt_g antwortet auf Dns2009
07.11.2017 16:57
mein IPhone 4s hat einen Sturz aus 1:80 mit ein paar Kratzern überstanden,
mein Ipad2 hat einen Sturz aus Kofferraumkantenhöhe überstanden
Das Lumia 930 ist schon zig mal zu Boden gerauscht und hat keinen Kratzer.
Das Display mein Lumia 950 hat einen "Sturz" aus der Hosentasche nicht überstanden.


Menü
[2] ConstructiveAppleSheep antwortet auf sushiverweigerer
07.11.2017 18:00
... Bild-Leser halt.
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf ConstructiveAppleSheep
07.11.2017 18:27
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
... Bild-Leser halt.

Apple Sektenjünger halt
Menü
[2.1.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf sushiverweigerer
07.11.2017 21:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Apple Sektenjünger halt

Klar, patzige Gegenantworten ohne inhaltlichen Bezug geben kannst du. War nicht anders von einem Bild-Leser zu erwarten. :D

Geh mal lieber inhaltlich wertvoll Kommentare beantworten. Oder lern es.
Menü
[2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf ConstructiveAppleSheep
08.11.2017 01:25
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Apple Sektenjünger halt

Klar, patzige Gegenantworten ohne inhaltlichen Bezug geben kannst du. War nicht anders von einem Bild-Leser zu erwarten.

Ich hab mich auf dein dümmliches Niveau begeben.
Menü
[2.2] Marty McFly antwortet auf ConstructiveAppleSheep
07.11.2017 22:13
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
... Bild-Leser halt.

Ja, bei der bild.de für ...was eigentlich noch...? Ah, ich weiss, Klickzahlen um Werbeeinnahmen zu generieren! Mehr ist das doch mittlerweile hier nicht mehr!