Diskussionsforum
Menü

Deutschland: Noch ein langer Weg zur voll vernetzten Bahn


30.10.2017 12:59 - Gestartet von telefrosch
Die Bahn hat nichteinmal die Durchsagen am Bahnhof wie in den Zügen im Griff. Mal funktionieren sie mal nicht. Bei Schnelldurchfahten in manchen Bahnhöfen ist das gar nicht so ungefährlich. Service? Die müssen ersteinmal diesen kaputtgesparten Laden flott machen. Fahrt mal SBB. Verspätung setzt ab 2 Minuten ein. Bei der DB sind es 8 zur Schönung der Statistik.
Es gibt also Wichtigeres als diesen Schmarrn.
Menü
[1] RE: Nach 2 Wochen Asien
Unkel Sam antwortet auf telefrosch
03.11.2017 20:01
Benutzer telefrosch schrieb:
Die Bahn hat nichteinmal die Durchsagen am Bahnhof wie in den Zügen im Griff. Mal funktionieren sie mal nicht. Bei Schnelldurchfahten in manchen Bahnhöfen ist das gar nicht so ungefährlich. Service? Die müssen ersteinmal diesen kaputtgesparten Laden flott machen. Fahrt mal SBB. Verspätung setzt ab 2 Minuten ein. Bei der DB sind es 8 zur Schönung der
Statistik.
Es gibt also Wichtigeres als diesen Schmarrn.

Bin vor paar Wochen mit der U Bahn in Bangkok gefahren, da geht alles Digital, hier wurde erst die Dampflock eingeführt.