Diskussionsforum
Menü

Peinlich


27.10.2017 14:01 - Gestartet von mp47807
Die einzige Funktion die man bei WhatsApp nutzen sollte, ist die ganze App zu löschen. Diese Funktion ist bei Telegram ein alter Hut und funktioniert dort bis zu 48 Stunden, natürlich ohne einen leuchtenden Hinweis, dass die Nachricht gelöscht wurde.
Menü
[1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf mp47807
27.10.2017 18:01
Benutzer mp47807 schrieb:
Die einzige Funktion die man bei WhatsApp nutzen sollte, ist die ganze App zu löschen.

Danke für dieses Statement !
Menü
[2] webmaster antwortet auf mp47807
27.10.2017 21:39
Benutzer mp47807 schrieb:
Die einzige Funktion die man bei WhatsApp nutzen sollte, ist die ganze App zu löschen. Diese Funktion ist bei Telegram ein alter Hut und funktioniert dort bis zu 48 Stunden, natürlich ohne einen leuchtenden Hinweis, dass die Nachricht gelöscht wurde.
Kein Wunder so manches Telegramm benötigt ja auch schon mal 2-3 Tage bis es beim Empfänger ist...achja bevor ich es vergesse: mimimi
Menü
[2.1] r o s s i n antwortet auf webmaster
27.10.2017 23:27

einmal geändert am 27.10.2017 23:28
Benutzer webmaster schrieb:
Kein Wunder so manches Telegramm benötigt ja auch schon mal 2-3 Tage bis es beim Empfänger ist...
Du denkst die landen erst auf Putin`s Schreibtisch....?
Menü
[3] hornyboy antwortet auf mp47807
29.10.2017 11:07
Benutzer mp47807 schrieb:
Die einzige Funktion die man bei WhatsApp nutzen sollte, ist die ganze App zu löschen. Diese Funktion ist bei Telegram ein alter Hut und funktioniert dort bis zu 48 Stunden, natürlich ohne einen leuchtenden Hinweis, dass die Nachricht gelöscht wurde.
Peinlich für Telegram,ja,warum sollte ich 48 Std warten um einen Chat zu löschen?Nachdem der andere die Meldung schon gelesen hat,lösche ich sie im nachhinein?Schon was von denken gehört?Eine Nachricht dauert meistens 3-4 tage bis sie überhaupt ankommt,peinlich,peinlich oder?Ich hab das einzig richtige gemacht--TELEGRAM gelöscht!!
Menü
[3.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf hornyboy
30.10.2017 15:47
Benutzer hornyboy schrieb:
[...]
Feier ich. Das Forum gibt Ihnen Beschäftigung, mir Belustigung. Danke für den Versuch, aber aufsteigen auf ihren Zug gen Ende der Vernunft werde ich mal nicht.

Vermutlich ist unser geiler boy zu alt oder beschäftigt sich nicht mit den Tehmen zu denen er sich äußert und hat deswegen den Unterschied zwischen Nachricht und Chat verpasst. Ohne persönlich zu werden, aber: erstmal lernen lieber, bevor du versuchst zu trollen ! :)