Diskussionsforum
Menü

Gigadepot Merkwürdigkeit


26.10.2017 20:47 - Gestartet von bholmer
Habe mir gerade die Infos auf der neuen Tarifseite zum Gigadepot durchgesehen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
"Mit GigaDepot nimmst Du Dein unverbrauchtes Datenvolumen kostenlos mit in den nächsten Monat. Sobald Du das monatliche Datenvolumen Deines Tarifs verbraucht hast, nutzt Du automatisch Dein übriges Datenvolumen aus dem Vormonat."
Wenn ich im Gigadepot Volumen mit in den nächsten Monat nehme, wird nicht dieses erst verbraucht sondern kommt erst zum Tragen wenn ich mein komplettes Datenvolumen des laufenden Monats verballert habe. Somit übernehme ich dann auf jeden Fall Null Volumen mehr in den Folgemonat sobald ich auch nur ein Byte des Gigadepots angetastet habe. Denn das verfällt ja auf jeden Fall im darauffolgenden Monat?
Bei dem 100 MB App-Geschenk ist das genau umgekehrt. Da bleibt mein Zähler stehen, bis die 100 MB verbraucht sind.
War das bisher auch schon so? (Ich habe bisher keinen Gigadepot Tarif)
Menü
[1] batrabbit antwortet auf bholmer
27.10.2017 04:32

einmal geändert am 27.10.2017 04:33
Ja, das war auch bisher schon so.