Diskussionsforum
Menü

Sehr konfus und undurchschaubar!


24.10.2017 09:16 - Gestartet von MrRob
Eine tolle Innovation von Vodafone...
Man hat irgendwelche 3-5 Pässe für je 5-10 Euro hinzu zu buchen und es gibt dann wieder Ausnahmen wie Sprachtelefonie im Messengerpass. Es soll dort wohl kein Kunde durchsehen...
Menü
[1] Pandur2000 antwortet auf MrRob
24.10.2017 10:23
Benutzer MrRob schrieb:
Eine tolle Innovation von Vodafone... Man hat irgendwelche 3-5 Pässe für je 5-10 Euro hinzu zu buchen und es gibt dann wieder Ausnahmen wie Sprachtelefonie im Messengerpass. Es soll dort wohl kein Kunde durchsehen...

Typisch Vodafone. Jetzt hatten sie einmal in 20 Jahren eine einigermaßen verständliche und überschaubare Tarifstruktur, die "Extras" schnell in Neuauflagen der Tarife inkludierte, jetzt kommen sie wieder mit hundert und einem Extra an. Davon ab: Diese ganzen Vorteilstarife für bestimmte Dienste sollten komplett verboten werden. Netzneutralität und Ende.