Diskussionsforum
Menü

Wann kommt die Meldung, dass WhatsApp Teltarif übernimmt?


18.10.2017 23:34 - Gestartet von mp47807
Wo war denn die Meldung, als Telegram, letzte Woche, die Gleiche Funktion vorgestellt hat? Selbst in diesem Artikel wird es nicht erwähnt, dass Whatsapp nur noch hinterher läuft. Im n-tv-Artikel über das Thema schon. Den Verdacht hatte ich schon lange, so wie Whatsapp immer wieder grundlos gehypt wird. Jetzt ist wohl endgültig bewiesen, dass die Teltarif-Schreiberlinge auf der Gehaltsliste von Herrn Zuckerberg stehen.
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf mp47807
19.10.2017 03:20
Benutzer mp47807 schrieb:
Wo war denn die Meldung, als Telegram, letzte Woche, die Gleiche Funktion vorgestellt hat? Selbst in diesem Artikel wird es nicht erwähnt, dass Whatsapp nur noch hinterher läuft. Im


Dass Whatsapp it 98% Marktanteil "hinterherläuft" , hattest du vergessen zu erwähnen.
Telegram interessiert nicht und tatsächlich löst man damit wenig Probleme.
Wenn schon, dann zumindest mal Signal. Besser noch Conversations
Menü
[2] diddi88 antwortet auf mp47807
19.10.2017 04:42

lange, so wie Whatsapp immer wieder grundlos gehypt wird. Jetzt ist wohl endgültig bewiesen, dass die Teltarif-Schreiberlinge auf der Gehaltsliste von Herrn Zuckerberg stehen.

https://www.teltarif.de/service/whatsapp-...

;-)

Ein Schelm wer böses dabei denkt.