Diskussionsforum
  • 12.10.2017 17:27
    einmal geändert am 12.10.2017 17:29
    Pitt_g schreibt

    Ohje

    Tja so ein eigener ist Mitarbeiter bzw Team das ein anständiges WLAN kommerzialisiert samt Equipment kostet aber auch, blöd dass die Hallen dann auch so ungünstig sind was Funktechnik betrifft.
    Wenn ich schon sehen was für Heilsbringer Geräte aus Netz nehmen wollen, aber der gesamte Service dahinter muss auch abgedeckt sein, Softwareupdates und IT Security inklusive , und genau da scheiterte dann bei Madchinen die auf Windows als Plattform setzen, Haupsaxhe vom Hersteller verramscht, der dann nix von wissen will, seine Maschine funktioniert unter Parameter xz , was spätestens mit den nächsten Sicherheitsupdates in Frage gestellt wird.

    Wenn dann die Maschine steht wird nach der eigenen Büro IT geheult, die genug ander Probleme an der Bacle hat als Hochspezialisierte Maschinen