Diskussionsforum
  • 10.10.2017 18:29
    postb1 schreibt

    Telekom:

    Firmware? Telekom/Fon WLAN to go vorhanden?
    Oder anders gefragt: warum genau wird von der T eine F!B angeboten? Schbnickschnack, den der hauseigene Speedport Smart nicht bietet?
  • 10.10.2017 18:36
    crazyfone antwortet auf postb1
    Weil die FB für die Meisten das Maß der Dinge ist. Telekom Angebot macht aber so Null Sinn mM, kauft ja niemand eine 7590 da, wenn sie auch noch teurer als im freien Handel ist. Auf sowas musste erstmal kommen :).
  • 11.10.2017 10:45
    Findscope antwortet auf crazyfone
    Benutzer crazyfone schrieb:
    > Weil die FB für die Meisten das Maß der Dinge ist. Telekom
    >
    Angebot macht aber so Null Sinn mM, kauft ja niemand eine 7590
    >
    da, wenn sie auch noch teurer als im freien Handel ist. Auf
    >
    sowas musste erstmal kommen :).

    Beim MediaMarkt kostet die auch aktuell 269 Euro und online auch so viel ungefähr.
  • 11.10.2017 17:07
    einmal geändert am 11.10.2017 17:07
    Findscope antwortet auf crazyfone
    Benutzer crazyfone schrieb:
    > Genau, sparst bei MM noch 99 Cent und musst für 7590 nicht mal
    >
    24 Monate Vertrag abschließen :).

    Bei der Telekom ist man mindestens 12 Monate am Mietgerät, also der Fritzbox 7590, gebunden. 12 x 7,95 Euro = 95,40 Euro
  • 11.10.2017 15:36
    muffy antwortet auf postb1
    Benutzer postb1 schrieb:
    > Firmware? Telekom/Fon WLAN to go vorhanden?

    Nein, der Telekom-Kundenservice hat mir eben bestätigt, dass kein WLAN TO GO unterstützt wird. Das Angebot ist also sinnlos.