Diskussionsforum
  • 09.10.2017 17:08
    cdg schreibt

    "das wird es gewesen sein" wäre die richtige Überschrift

    denn immerhin laufen die Geräte ja noch zwei Jahre Updatetechnisch. Mehr, als die meisten Geräte in der freien Wildbahn bekommen werden.
    Wenn man jetzt noch berücksichtigt, wie vielen Leuten es scheinbar egal ist, keine Sicherheitsupdates mehr zu erhalten, könnte man sogar noch von drei bis vier weitere Jahren sprechen, gerade aufgrund der geringen Verteilung am Markt.
    Am spannensten dürfte jetzt werden, wie lange die Apps noch mit Daten versorgt werden. Also: wie lange kommen noch Kartenupdates und wie lange Wetterdaten etc. Bin gespannt.
  • 09.10.2017 18:00
    r o s s i n antwortet auf cdg
    Benutzer cdg schrieb:
    > Am spannensten dürfte jetzt werden, wie lange die Apps noch mit
    >
    Daten versorgt werden. Also: wie lange kommen noch
    >
    Kartenupdates und wie lange Wetterdaten etc. Bin gespannt.
    Das geht dann relativ schnell das sich die App-Entwickler nach WP8.1 Mobile auch bei WP10 jetzt ihre Apps raus nehmen. Merke ich beim WP8 wo bereits in den letzten 12 Monaten jede 2.App verschwunden ist, auch für mich wichtige die nicht mehr funktionieren.