Diskussionsforum
  • 09.10.2017 17:15
    knuetzel schreibt

    Ist das Absicht?

    Jetzt mal im ernst, ist das Absicht?

    Seit Jahren verzweifelte versuche die Technik in den Markt zu bringen, mit dürftigen Ergebnissen. Jetzt also verbaute Chips, die den Funkturm nicht findet, das Ganze ist nicht mal auf einzelne Geräte zu beschränken. Wenn man böse wäre, würde man behaupten, das die Industrie die Technik bewusst torpediert. Ich erinnere hier mal an das Projekt Growian, welches von der damaligen Industrie als "Vorzeigemodell" aufgebaut wurde, um bewusst mit einer Fehlkonstruktion die "Unwirtschaftlichkeit" der Windkrafttechnik zu belegen.

    Sorry, da ich selbst DAB(+)-Opfer bin und mich regelmäßig über diese unausgereifte Technik während der Autofahrt ärgere, fällt es mir sehr schwer das ganze noch ernst zu nehmen! Wenn die Technik im Einbau nicht so teuer wäre, dann könnte ich ja noch darüber lachen, aber so...