Diskussionsforum
  • 06.10.2017 22:18
    hotte70 schreibt

    Wer ruft denn da zurück?

    Ich frage mich, warum man da zurück ruft? Wenn man so eine exotische Ländervorwahl in der Anrufliste sieht dann sollte einem doch klar sein, dass durch den Rückruf unkalkulierbare Kosten entstehen können.
  • 07.10.2017 09:36
    Max Baumann antwortet auf hotte70
    Benutzer hotte70 schrieb:
    > Ich frage mich, warum man da zurück ruft? Wenn man so eine
    >
    exotische Ländervorwahl in der Anrufliste sieht dann sollte
    >
    einem doch klar sein, dass durch den Rückruf unkalkulierbare
    >
    Kosten entstehen können.

    Ganz einfach weil solche Leute denken: " Ich bin oberwichtig und da muss ich unbedingt zurück rufen"
    Es gäbe eine Mailbox auf die der Anrufer sein Anliegen aufsprechen kann, mit einer Rückrufbitte.
    Wer das nicht macht selbst schuld, dann ist es für mich auch nicht wichtig, so einfach handhabe ich das!
  • 07.10.2017 11:30
    CaliforniaSun86 antwortet auf Max Baumann
    Benutzer Max Baumann schrieb:
    > Ganz einfach weil solche Leute denken: " Ich bin oberwichtig
    >
    und da muss ich unbedingt zurück rufen"
    >
    Es gäbe eine Mailbox auf die der Anrufer sein Anliegen
    >
    aufsprechen kann, mit einer Rückrufbitte.
    > Wer das nicht macht selbst schuld, dann ist es für mich auch
    >
    nicht wichtig, so einfach handhabe ich das!

    Deswegen ist es mir auch völlig wurscht, wenn solche Vollheinis, die einfach dumm im Kopf sind, mal ein paar Euro "Strafzoll für Doofheit" bezahlen .. :-)