Diskussionsforum
  • 05.10.2017 17:47
    Mister79 schreibt

    Mhhh

    Ich finde das Logo genau so nichtssagend wie das vorherige und farblich gesehen, stößt mich dieses rot mehr ab, als es mich anspricht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Farbe rot so mehr aggressiv empfinde als ansprechend.

    Dennoch viel Erfolg zur alten Arroganz zurück zu kehren.
  • 06.10.2017 06:51
    Tyrannosaurus antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:
    > Ich finde das Logo genau so nichtssagend wie das vorherige und
    > farblich gesehen, stößt mich dieses rot mehr ab, als es mich
    > anspricht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Farbe rot
    > so mehr aggressiv empfinde als ansprechend.
    >
    > Dennoch viel Erfolg zur alten Arroganz zurück zu kehren.

    Du bist da ja auch ein wenig voreingenommen als alter o2 Fanboy ;-)
  • 06.10.2017 11:48
    Mister79 antwortet auf Tyrannosaurus
    Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
    > Benutzer Mister79 schrieb:
    > > Ich finde das Logo genau so nichtssagend wie das vorherige und
    > > farblich gesehen, stößt mich dieses rot mehr ab, als es mich
    > > anspricht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Farbe rot
    > > so mehr aggressiv empfinde als ansprechend.
    > >
    > > Dennoch viel Erfolg zur alten Arroganz zurück zu kehren.
    >
    > Du bist da ja auch ein wenig voreingenommen als alter o2 Fanboy
    > ;-)

    Wer versteckt sich denn da hinter dem Namen Tyrannosaurus?? :-)

    Ich sag es mal so, selbst Volkswagen hat es in den 90 er Jahren schon erkannt...

    Blau macht glücklich :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=AaRBJI_6tLk
  • 08.10.2017 17:45
    Tyrannosaurus antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:

    >
    > Wer versteckt sich denn da hinter dem Namen Tyrannosaurus?? :-)

    Tja, DAS möchtest du wohl gern wissen....;-)

    > Ich sag es mal so, selbst Volkswagen hat es in den 90 er Jahren
    > schon erkannt...
    >
    > Blau macht glücklich

    Ich sag es mal so, Volkswagen und o2 haben seit einiger Zeit mit massivem Vertrauensverlust zahlreicher Kunden zu kämpfen....DU natürlich ausgeschlossen ;-)
  • 08.10.2017 18:47
    Mister79 antwortet auf Tyrannosaurus
    Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
    > Benutzer Mister79 schrieb:
    >
    > >
    > > Wer versteckt sich denn da hinter dem Namen Tyrannosaurus?? :-)
    >
    > Tja, DAS möchtest du wohl gern wissen....;-)

    In der Tat...
    >
    > > Ich sag es mal so, selbst Volkswagen hat es in den 90 er Jahren
    > > schon erkannt...
    > >
    > > Blau macht glücklich
    >
    > Ich sag es mal so, Volkswagen und o2 haben seit einiger Zeit
    > mit massivem Vertrauensverlust zahlreicher Kunden zu
    > kämpfen....DU natürlich ausgeschlossen ;-)

    Auch das ist richtig und darum stehen alle meine Verträge auf cancel

    Auch ich habe eine Schmerzgrenze was Service, Leistung und Preis betrifft.

  • 09.10.2017 05:43
    Tyrannosaurus antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:

    > Auch das ist richtig und darum stehen alle meine Verträge auf
    > cancel

    Das ist bei mir schon geschehen, am 30.11. ist Schluss mit o2... allerdings nur 1 Vertrag...von Tarifhaus...

    > Auch ich habe eine Schmerzgrenze was Service, Leistung und
    > Preis betrifft.

    Ich auch. Ich kann mich, was das Mobilfunknetz angeht, nicht über o2 beschweren. Bei mir zuhause ist o2 derjenige, bei dem ich die höchsten Übertragungsraten habe, was LTE angeht und in meinem "Dunstkreis", in dem ich mich bewege ist das Netz auch top.
    Das allerdings seit gut 2 Monaten die o2 App nicht mehr funzt, "mein o2" auch keine Daten vernünftig anzeigt und es niemanden bei o2 interessiert, hat dann das Fass zum überlaufen gebracht