Diskussionsforum
Menü

Welche Router sind wirklich verfügbar?


26.09.2017 06:19 - Gestartet von KiRKman
Bei Unitymedia selber gibt's den Technicolor 7200 und die Samsung Connect Box. Die französische Firma Technicolor wurde mittlerweile von Cisco gekauft, soweit ich im Kopf habe.

Natürlich kann man auch eine durch Unitymedia administrierte und abgeschlossene FRITZ!Box erhalten. Diese ist jedoch nicht zu verwechseln mit den im freien Handel erwerblichen FRITZ!Boxen für den Kabelzugang.

Im Artikel wird indes erwähnt, dass die Connect Box eine FRITZ!Box sei. Dies ist zumindest bei Unitymedia selber nicht der Fall.

Daher sollte man sich besser vor dem Abschluss des Vertrages bei eazy genau informieren, welchen Router man jetzt tatsächlich bekommen soll. Oder man kauft sich selber eine freie FRITZ!Box Cable und lässt die CM-MAC bei Unitymedia integrieren.

Die DS-Lite Problematik bleibt natürlich unabhängig davon bestehen.