Diskussionsforum
Menü

Achtung vor falschen Angaben bei Hue


22.09.2017 16:16 - Gestartet von Daz
Bei den Amazon-Angeboten, die tatsächlich nicht wirklich billig sind, steht bei den neuen Sets zum Teil "4. Generation", zum Teil aber auch keine Angabe mehr zur Generation. Bei den beantworteten Fragen danach werden von Verkäufern (z. B. Conrad...) zum Teil Antworten gegeben, die behaupten es handele sich um Lampen der 4. Generation. Das ist aber falsch!

Da mich das nun genauer interessiert hat, rief ich heute bei Philips Lighting an und bekam zunächst die Auskunft, dass es sich bei den neuen Sets (E14 und E27) um die neuen Lampen der 4. Generation handeln würde, jedoch rief der Mitarbeiter etwas später zurück und entschuldigte sich für seine falsche Aussage.

Fakt ist, dass die Leuchten der 4. Generation derzeit nur für den Markt in England und USA verfügbar sind und alles, was wir in Europa bekommen noch die 3. Generation beinhaltet.