Diskussionsforum
Menü

HP-Rechner UND Drucker betroffen


18.09.2017 23:48 - Gestartet von hadila
Mein zuvor sehr flotter Hp all-in-one bewegte sich nach obigem Update nur noch im Schneckentempo, und das nicht nur beim Hochfahren. Nach Klick auf einen Dokumenten-Ordner dauerte es ca 2 Minuten, bis die darin enthaltenen 7 (oder so) Dateien in der Liste erschienen - ganz wie bei meinem allerersten Rechner im Jahr 1990 <g> Und meine zwei neueren HP-Drucker waren gänzlich aus der Geräteliste verschwunden.
Mein Tipp: bloß nicht an den Systemeinstellungen herumdoktorn und damit alles durcheinanderbringen. Sondern: mit einem Klick bei der Gerätewartung das update wieder rauswerfen und den Rechner damit in den Zustand VOR dem Update zurücksetzen. Hat problemlos und schnell geklappt, und mein HP-Rechner sprintet wieder wie vorher :-) Und dann abwarten, bis irgendwann der Fehler von Microsoft behoben worden ist.