Diskussionsforum
Menü

Geschickt gemacht, die Demontage von 32 Bit Geräten geht weiter


15.09.2017 16:29 - Gestartet von Pitt_g
oder sehe ich das falsch. dadurch wird mir doch die Möglichkeit genommen lokale App Backups von 32 Bit Apps einzuspielen, die aus dem Store geflogen sind.
Und während alle sagten kein Problem dann hab ich ja ein Backup lokal am PC eliminiert man schnell diese Möglichkeit.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
15.09.2017 18:16
Benutzer Pitt_g schrieb:
oder sehe ich das falsch. dadurch wird mir doch die Möglichkeit genommen lokale App Backups von 32 Bit Apps einzuspielen, die aus dem Store geflogen sind.
Und während alle sagten kein Problem dann hab ich ja ein Backup lokal am PC eliminiert man schnell diese Möglichkeit.

Bisher synchronisierte Apps bleiben auf dem Rechner. iOS 11 macht aber sowieso Schluss mit 32 bit. Habe alten Ballast bereits eliminiert. 4 alte Apps von mir wurden aktualisiert, so mein letzter Kenntnisstand.