Diskussionsforum
Menü

WARNUNG! Jetzt o2-Rechnungen prüfen! " Systembedingte Abo-Buchung "


19.12.2017 16:38 - Gestartet von H.PpP
Warum gibt es keine Sperre für o2-Abo-Dienste, z.B. o2-Musik/Game-Abos? Zum Beispiel eine o2-Mehrwertdienst­sperre.

Leider behauptet o2, dass o2 die o2-Abo-Dienste, z.B. Abos für Klingeltöne, Bilder, Musik, Videos,... nicht Sperren kann.

Vielen Kunden werden o2- Musik-Abos auf-gebucht und abgerechnet, die nicht bestellt wurden. Dritt­an­bieter­sperren sind bei mir und einigen Anderen(von Anfang an) drin.
Obwohl der Fehler bekannt ist,

https://hilfe.o2online.de/thread/213735-angebliches-music-und-game-abo

(!WARNUNG an alle o2 Kunden, in nur 21 Tagen über 220 Kommentare/Antworten allein im o2 - Threat "Systembedingte Abo-Buchung" seit 29.11.2017!!!)

https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung

werden die Kunden, die o2-Shops und der Kundenservice nicht informiert. Hauptsache erst mal alle Kunden bezahlen lassen. Wer die o2-Rechnungen nicht genau prüft? Zahlt! Ich finde das muss Öffentlich gemacht werden, für o2 leider nicht Strafbar. Proffessionell und vor allem gewinnorientiert erstmal den Kunden verdächtigen. Noch so was sind: Angebliche SMS ins Ausland (ca. 10€ =33 Stck. in 3 Minuten an die 00267834636)werden auch auf-gebucht ohne das die Kunden Sie jemals gesendet haben. Im Netz findet man nur viele o2-Kunden denen das Passiert ist. o2 can do!!!