Diskussionsforum
Menü

o2-Kunde kann seine Kategorien bei Drittanbieter in "Mein o2" selbst einsehen


08.09.2017 16:02 - Gestartet von r o s s i n
Was vergessen wurde ist das jeder o2 Direktkunde seit cirka 1 Jahr seine gesetzten Sperr-Kategorien im Kunden-Account jederzeit selbst einsehen und ändern kann. Dazu braucht man keine Hotline dazu.
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf r o s s i n
09.09.2017 11:54
Benutzer r o s s i n schrieb:
Was vergessen wurde ist das jeder o2 Direktkunde seit cirka 1 Jahr seine gesetzten Sperr-Kategorien im Kunden-Account jederzeit selbst einsehen und ändern kann. Dazu braucht man keine Hotline dazu.

Bei den Neuankömmlingen von BASE scheint das aber erst seit kurzem der Fall zu sein: Ich war schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Einstellungen über das Dasboard vorzunehmen - mein letzter Versuch liegt zwar schon eine Weile zurück (ca. 4 Monate) - aber da gings definitiv noch nicht. Habe ich jetzt dank der Meldung von teltarif nachgeholt und es funktioniert hervorragend.