Diskussionsforum
Menü

Nichts besonderes


08.09.2017 17:14 - Gestartet von Birbey
Das was Congstar macht bringt dem Kunden garnichts. Mir ist es egal, ob ich am Telefon 42,2 Mbit habe oder nicht. Das braucht fast keiner.

Lieber sollte man LTE, wenn auch eingeschränkt, mit 21,6 Mbit freischalten. Davon hat der Kunde wirklich was.
Menü
[1] postb1 antwortet auf Birbey
08.09.2017 22:03
Benutzer Birbey schrieb:
Das was Congstar macht bringt dem Kunden garnichts. Mir ist es egal, ob ich am Telefon 42,2 Mbit habe oder nicht. Das braucht fast keiner.

Lieber sollte man LTE, wenn auch eingeschränkt, mit 21,6 Mbit freischalten. Davon hat der Kunde wirklich was.

Oder, alternativ:
Wenn schon kein LTE, dann wenigstens EDGE-Speed um die 200kbit/sek aber ohne Drossel. Reicht problemlos für die meisten normalen Mobilanwendungen aus...
....das Mobilfunknetz wird schon nicht so fragil seon, daß es deswegen zusammenbricht....