Diskussionsforum
Menü

War lange Kunde der Telekom


05.09.2017 08:47 - Gestartet von ieee802.1q

Bisher hatte die Telekom das beste Verhältnis zwischen Leitung , Zuverlässigkeit und Preis.

Aber das Thema ist durch !

Die Leistungen werden schlechter und mein Hybridanschluss war in letzter Zeit nur noch ein Placebo.

Außerdem ist für mich die eklatante Verletzung der Netzneutralität ein No-Go (SpeedOn)

Menü
[1] batrabbit antwortet auf ieee802.1q
09.09.2017 03:10
Benutzer ieee802.1q schrieb:

Die Leistungen werden schlechter und mein Hybridanschluss war in letzter Zeit nur noch ein Placebo.

Außerdem ist für mich die eklatante Verletzung der Netzneutralität ein No-Go (SpeedOn)

Was hat denn die Drosselung nach ein einem gewissen Volumen mit der Netzneutralität zu tun? Und was hat das mit Hybrid zu tun, da wird nicht gedrosselt?!