Diskussionsforum
  • 03.09.2017 13:32
    koelli schreibt

    Doch Smartphones

    Es gab sehr wohl Smartphones von Haier auf deren Messestand. Direkt gegenüber der Waschmaschinen.
  • 03.09.2017 18:30
    Kuch antwortet auf koelli
    Hallo,

    Benutzer koelli schrieb:
    > Es gab sehr wohl Smartphones von Haier auf deren Messestand.
    >
    Direkt gegenüber der Waschmaschinen.

    komisch, in der Pressekonferenz und im deutschen Pressematerial wurden keine Smartphones erwähnt.

    Waren das auf der IFA erstmals zu sehende Smartphones oder wurden die vielleicht schon früher vorgestellt (CES/MWC)? Oder waren es vielleicht nur Geräte für nicht-europäische Märkte?

    Alexander Kuch
  • 03.09.2017 18:55
    koelli antwortet auf Kuch
    Benutzer Kuch schrieb:
    > Waren das auf der IFA erstmals zu sehende Smartphones oder
    >
    wurden die vielleicht schon früher vorgestellt (CES/MWC)? Oder
    >
    waren es vielleicht nur Geräte für nicht-europäische Märkte?
    >
    > Alexander Kuch

    Das weiß ich leider nicht genau. Hab nur im Vorbeigehen die Unterhaltung des Standpersonals mit einem Besucher mitbekommen. Da hat der Mitarbeiter gesagt, dass man bei bekannteren Marken halt den Namen teuer mitbezahlt.