Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


01.09.2017 19:13 - Gestartet von trierer79
Die Telekom passt sich nur dem roten Riesen und dem blauen Schlumpf an.

Also nicht auf die "böse" Telekom schimpfen.

Die anderen machen vor und die Telekom muss mitmachen,
weil sie ja sonst einen Wettbewerbsvorteil hätte.
Menü
[1] Mitmachen
Smarthome antwortet auf trierer79
03.09.2017 10:37
Benutzer trierer79 schrieb:
Die Telekom passt sich nur dem roten Riesen und dem blauen Schlumpf an.

Also nicht auf die "böse" Telekom schimpfen.

Die anderen machen vor und die Telekom muss mitmachen, weil sie ja sonst einen Wettbewerbsvorteil hätte.

Vielleicht kann Sie ja mal bei der Grundgebühr mitmachen.
Mit dem Premiumnetz war ich gestern in Düsseldorf unterwegs und hatte "E" im Display.
Menü
[2] Hä?
H N I K A R antwortet auf trierer79
04.09.2017 13:35
Benutzer trierer79 schrieb:
Die Telekom passt sich nur dem roten Riesen und dem blauen Schlumpf an.

Ist doch Blödsinn. Ich kann für meine 9,99 € weiter ins EU-Auslandsfestnetz gratis telefonieren.

Also nicht auf die "böse" Telekom schimpfen.

Naja, wer Opfer bei der Telekom ist und das gerne buchen würde hat schon Grund dazu.

Die anderen machen vor und die Telekom muss mitmachen, weil sie ja sonst einen Wettbewerbsvorteil hätte.

So ein Bullshit. Stimmt doch nicht.