Diskussionsforum
  • 18.09.2017 10:56
    Kevin W. schreibt

    Wer braucht denn sowas?

    Ich als U27 Jähriger soll mich von so einem Tarif angesprochen fühlen?
    Nein, das kann nicht der Ernst der Telekom sein.
    Ich will, wenn ich zu Hause bin einen ordentlichen Festnetzanschluss haben und dort in guter Qualität telefonieren können. Von diesem Anschluss will ich in alle Netze telefonieren können, ohne mir Gedanken über Kosten machen zu müssen. Außerdem will ich Internet-Flat und einen bequemen Router haben.
    Bei der Telekom werde ich nicht fündig. Ich bin bei O2 gelandet. Vom Festnetz kann ich unbegrenzt alles Anrufen (außer natürlich Sonderrufnummern), hab schnelles DSL und für wenig Geld eine Fritzbox dazugekauft.
    Auf dem Handy dazu eine Prepaid-Karte, so bin ich flexibel. Monatlich bezahle ich insgesamt weniger als 30€. Telekom? Nein Danke.