Diskussionsforum
Menü

Samsung Galaxy Note 8


31.08.2017 08:59 - Gestartet von dampffan43
Bericht sehr invormativ
Menü
[1] vivgee1 antwortet auf dampffan43
19.09.2017 11:59
Ich finde das Phone gut. Ich hatte das Note 4 schon und da gerne handschriftliche Notizen mache, aber immer die Zettel verliere, ist das note perfekt. Dieses ewige Genörgel um den Hype neuer Phones nervt. Wenn ihr das so nervig findet, lest es nicht. Kauft euch eure 60-Euro-Gurken. Und lasst eure Negativität an sinnigeren Plätzen aus.

An die TelTarif-Redaktion:
Ich bin gern bei euch zu Gast und lese eure Berichte gern. Bisher waren sie immer hilfreich oder zumindest unterhaltsam. Weiter so.
Menü
[1.1] legro antwortet auf vivgee1
20.09.2017 14:48
Benutzer vivgee1 schrieb:
Ich finde das Phone gut. Ich hatte das Note 4 schon und da gerne handschriftliche Notizen mache, ..

Ich habe das Note 3. In meinen Augen auch heute noch ein Spitzenhandy. In den USA bekam diese Phone die Software, um VoLTE als auch WiFiCall zu beherrschen, bei uns gab's bereits nach EINEM Jahr keine Updates mehr. ;-(

Wenn Samsung mich derart veräppelt, kaufe ich mir lieber gleich eine Apple-Gerät. ;-( Da gibt's wenigstens für über vier Jahre alte Geräte selbstverständlich noch Updates.

An die TelTarif-Redaktion: Ich bin gern bei euch zu Gast und lese eure Berichte gern. ..

Ich auch! ;-)
Menü
[1.1.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf legro
24.09.2017 14:06
Ich habe das Note 3.
bei uns gab's bereits nach EINEM Jahr keine Updates mehr. ;-(

Deswegen lohnen sich Samsung-Geräte auf lange Sicht immer noch nicht. Auch wenn die mittlerweile von der Hardware her Top-Geräte bauen. Aber an der Software hapert's leider noch deutlich.
Menü
[1.1.1.1] heiko.hueller antwortet auf ConstructiveAppleSheep
24.12.2017 16:08
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
Ich habe das Note 3.
bei uns gab's bereits nach EINEM Jahr keine Updates mehr. ;-(
aber dafür kann man ja LineageOS oder diverse andere ROM´s installieren und das geht wieder mit Apple nicht ... somit läuft ein S2 heutzutage auch mit deutlich neuerer Software, selbst Oreo wird kommen