Diskussionsforum
  • 22.08.2017 11:05
    dereinehalt schreibt

    Schrott

    solange da Samsung Software drauf ist, ist es IMHO uninteressant.

    interessant sind doch nur Phones mit gutem Custom ROM Support wie die von OnePlus mit nicht gesperrtem Bootloader
  • 22.08.2017 12:33
    einmal geändert am 22.08.2017 12:35
    Herr_K antwortet auf dereinehalt
    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > solange da Samsung Software drauf ist, ist es IMHO
    >
    uninteressant.
    >
    > interessant sind doch nur Phones mit gutem Custom ROM Support
    >
    wie die von OnePlus mit nicht gesperrtem Bootloader

    Ich kann mich irren, aber welcher Hersteller bietet Stylus-Support, der auch wirklich gute und sinnvolle Funktionen bietet?
  • 23.08.2017 10:34
    dincibro antwortet auf dereinehalt
    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > solange da Samsung Software drauf ist, ist es IMHO
    >
    uninteressant.
    >
    > interessant sind doch nur Phones mit gutem Custom ROM Support
    >
    wie die von OnePlus mit nicht gesperrtem Bootloader


    Irgend etwas verpasst?

    Einen besseren und größeren Custom Rom Support als für Samsung Geräte gibt es ja wohl nicht. Gerade bei den Top Geräten ist doch allss vorhanden was man sich wünschen kann an Custom Roms.