Diskussionsforum
Menü

Panasonic KX-TW211


17.08.2017 14:01 - Gestartet von Marty McFly
Warum ist das nicht in der Übersicht? Hat gute Audioeigenschaften und eine Standbyzeit von 720 Stunden (30 Tage).
Menü
[1] Kuch antwortet auf Marty McFly
17.08.2017 16:03
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Warum ist das nicht in der Übersicht?

ist das überhaupt noch auf breiter Basis im Handel erhältlich? Dieses Gerät ist ja auch schon mehrere Jahre alt. Also wir haben bei Online-Händlern nur noch Ersatzteile dafür gefunden (Ladeschale, Akku...).

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf Kuch
17.08.2017 21:59
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Warum ist das nicht in der Übersicht?

ist das überhaupt noch auf breiter Basis im Handel erhältlich? Dieses Gerät ist ja auch schon mehrere Jahre alt. Also wir haben bei Online-Händlern nur noch Ersatzteile dafür gefunden (Ladeschale, Akku...).

Alexander Kuch

Ja, stimmt wohl inzwischen. Ich hab's vor ca. 6 Monaten (da gab's auch noch mehr Geräte im Angebot) als "B-Ware" für 14,99 incl. Versand gekauft. Und Vodafone hat(te) es einige Zeit als Bundle mit Vodafone Zuhause im Verkauf.