Diskussionsforum
Menü

Überfälliger Schritt


15.08.2017 10:57 - Gestartet von H N I K A R
handyflatrate.de ist eine ordentliche, übersichtliche Landingpage geworden. Ganz geschickt gemacht ist auch der interne Tarifvergleich von o2, BASE und Blau. Die Seite kann also als sinnvolle Zweitverwurstung noch ein längerfristiges Dasein führen und sogar ein Anlaufpunkt für Neukunden sein.

Ich gebe gerne mal ein Beispiel, wie man es nicht macht, nach einer Übernahme; https://www.arcor.de/ ---> Grauenhaft!
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf H N I K A R
15.08.2017 22:04
Benutzer H N I K A R schrieb:

Ich gebe gerne mal ein Beispiel, wie man es nicht macht, nach einer Übernahme; https://www.arcor.de/ ---> Grauenhaft!

Arcor war/ist nicht vergleichbar. Die Seite hat noch immer hohe Klickzahlen. Durch die Werbung bietet sie eine gute Einnahmequelle.

Als Unternehmen wärst du blöd, wenn du sie versiegen lässt.

Beim Design geb ich dir Recht. Da müsste Vodafone dringend mal ran...