Diskussionsforum
  • 29.08.2017 17:52
    Kabel Digifreak schreibt

    Info von UM zu den Störungen.

    Info von UM zu den Störungen: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/
  • 30.08.2017 12:12
    marius1977 antwortet auf Kabel Digifreak
    Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
    > Info von UM zu den Störungen:
    >
    https://blog.unitymedia.de/stoerungen/fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/

    Da hat man wohl nur wieder unter Laborbedingungen einen Schnellschuss gemacht und jetzt holt UM die Realität ein. Mich würde nicht wundern, wenn es eine erneute Umbelegung gibt. Bleibt zu hoffen, dass man für die restlichen Bundesländer nochmal ausreichend die Pläne prüft.
    Ich als Baden-Württemberger sehne mir KabelBW zurück. Da lief alles seriöser ab. UM kann ich wirklich niemandem mehr empfehlen, leider sind die meisten Immobilien "zwangsverkabelt".