Diskussionsforum
  • 12.08.2017 18:12
    CyberSW schreibt

    Hat bitte was mit DE zutun?

    Weder hat es was mit DE zutun noch ließe sich das in DE anwenden.
    Also was sollte diese News hier?

    Gibt es nix mehr zu berichten?
  • 13.08.2017 06:44
    einmal geändert am 13.08.2017 06:44
    krassDigger antwortet auf CyberSW
    Benutzer CyberSW schrieb:
    > Weder hat es was mit DE zutun noch ließe sich das in DE
    > anwenden.
    Selbstverständlich kann das auch in Deutschland genauso oder ähnlich passieren. Tut es auch, aber in den meisten Fällen wird dem Kunden der Betrag wohl aus Kulanz erlassen. Auch weil der Anbieter seinen Ruf schädigen würde, wenn das in die Presse kommt. Es gibt aber wie wir alle wissen auch Serviceprovider wie "Kollege Simkartenpfand" (ich will hier keine Namen nennen) in Deutschland, denen ist ihr Ruf so ziemlich egal.

    > Also was sollte diese News hier?
    > Gibt es nix mehr zu berichten?
    Lass mich Raten du hast ANGST das die Kunden wegen solcher Meldungen auf Prepaid gehen, und DU dafür dann weniger Provision bekommst?