Diskussionsforum
Menü

Wieviel % der Haushalte können "Power DSL 50" erhalten und wieviel % eazy 50 :D


11.08.2017 11:02 - Gestartet von wedok
Beim Klingeldraht ist ADSL2+ mit weitem Abstand immernoch das Öptimum der Möglichkeit.
Wohingegen an fast jedem Kabelanschluss alles geht.
Menü
[1] postb1 antwortet auf wedok
12.08.2017 10:32
Benutzer wedok schrieb:
Wohingegen an fast jedem Kabelanschluss alles geht.

Ja ,aber nur dann wenn vor langer Zeit (von der Bundespost vor etwa 35 Jahren) das Gebiet auch verkabelt wurde. Davon zehren ja die heutigen Anbieter KDVF bzw UM größtenteils immer noch.
Und wo es kein Koax gibt, wirds das auch in Zukunft nicht mehr geben.
Die Verfügbarkeit der CuDa ist flächendeckend gegeben, daher finde ich Angebote wie die von O2 attraktiver. Günstig und überall verfügbar. Auch wenn nicht überall VDSL geboten werden kann.