Diskussionsforum
  • 08.08.2017 20:15
    CyberSW schreibt

    Die sollen lieber mal Upload bringen!

    Der Downstream ist mehr als okay und teilweise schneller, als meine Festplatte schreiben kann.
    Aber ordentlich Upstream .. der fehlt einfach total!
  • 09.08.2017 12:17
    RLXD antwortet auf CyberSW
    Benutzer CyberSW schrieb:
    > Der Downstream ist mehr als okay und teilweise schneller, als
    >
    meine Festplatte schreiben kann.
    > Aber ordentlich Upstream .. der fehlt einfach total!

    So ist das in der Kabelwelt.
    Das hat unter anderem technische Hintergründe, auch wenn natürlich immernoch ordentlich vom Provider runtergeschraubt wird.

    ---

    Was ich schlimmer finde, ist dass der Serivce bei UM extrem zu wünschen übrig lässt.
    Stecke derzeit im Umzug eines Anschlusses und warte geschlagene 8 Wochen auf einen Technikertermin - nun habe ich ihn selbst anstoßen können - allerdings erst nach dem geplanten Umzugstermin.
    Der Witz an der Sache ist, dass laut UM der Umzug schon am 04.07 stattgefunden hätte, da der Mitarbeiter der das Anliegen aufgenommen hatte, den Termin völlig falsch gesetzt hat.

    So läuft Service. :)