Diskussionsforum
Menü

Bekommt WhatsApp damit einen möglichen Konkurrenten?


05.08.2017 19:45 - Gestartet von H N I K A R
Nein. Ganz sicher nicht. Zumal "Ginlo" auch noch genauso bescheiden klingt, wie das dahinter stehende Start-up "Brabbler".

Noch ein weiterer voll-proprietärer Instant-Messenger der ein bisschen was anders, aber NICHTS BESSER macht als die bisherige, etablierte Konkurrenz. Bitte gleich ab damit auf den Messenger-Friedhof, der von den Totengräbern ICQ und Skype (beide komplett wahnsinnig geworden im Laufe der Zeit und nur noch ein Schatten ihrer selbst).

Ich kenne nur einen einzigen Messenger aus der westlichen Welt, vor dem sich Facebook künftig wirklich fürchten muss, weil er bis dato global sehr hohe Zuwachsraten verzeichnet und sich mit steigender Verbreitung auch zunehmender Beliebtheit erfreut. Selbst hier im Land der Digitaldumbatze und stinkfaulen Säcke wird meine Kontaktliste inzwischen voller statt leerer - bei Telegram.