Diskussionsforum
Menü

1h auf Klopapier warten kann verdammt lang sein


09.08.2017 11:34 - Gestartet von decaflon
vor allem, wenn man dann zur Tür gehen muss, um die Sendung in Empfang zu nehmen, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein logistischer Durchbruch ist ... :)
Menü
[1] Siemensfreak antwortet auf decaflon
09.08.2017 12:37
Benutzer decaflon schrieb:
vor allem, wenn man dann zur Tür gehen muss, um die Sendung in Empfang zu nehmen, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein logistischer Durchbruch ist ... :)

Gegen Aufpreis wird nicht nur bis an die Haustüre sondern bis an die Klotüre geliefert.

Bei Amazon-Prime-Kunden ist die sofortige Anwendung durch den Kurier sogar schon enthalten.

Und hier noch was zum Thema Papierverbrauch:
https://www.youtube.com/watch?v=Zu65kiRfnnQ
Menü
[2] cassiel antwortet auf decaflon
09.08.2017 13:11
Benutzer decaflon schrieb:
vor allem, wenn man dann zur Tür gehen muss, um die Sendung in Empfang zu nehmen, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein logistischer Durchbruch ist ... :)

Naja, aber jetzt hat der iPad-Typ wenigstens den Hauch einer Chance
https://www.youtube.com/watch?v=Vic__A1fi5E
;-)
Menü
[3] ÖhmmmTja antwortet auf decaflon
09.08.2017 21:31
Benutzer decaflon schrieb:
vor allem, wenn man dann zur Tür gehen muss, um die Sendung in

..hab ich mir auch grad gedacht: Und wer macht die Tür für die Klopapier-Lieferung auf ?