Diskussionsforum
  • 04.08.2017 10:54
    lexus1 schreibt

    Bescheuerter Schildbürgerstreich

    Ein schönes Beispiel dafür, wie man es nicht machen darf. Einfach einen Standard abschalten und Millionen (z.B. Autofahrer oder Rentner) im Regen stehen lassen. Wofür? Einzig und allein für die Interessen der Hardwarehersteller. Und gegen das Interesse der Bürger. Mal sehen, ob die Dänen und Norweger ihren Regimes die Quittung geben, oder ob sie schon so verblödet sind wie die Deutschen, die immer noch glauben, Merkel leiste "gute Arbeit".
  • 12.08.2017 19:29
    ulibass4711 antwortet auf lexus1
    Benutzer lexus1 schrieb:
    > ... oder ob sie schon so
    > verblödet sind wie die Deutschen, die immer noch glauben,
    > Merkel leiste "gute Arbeit".
    Aha. Jetzt gibt's die populistische Hetze gegen die Vernunft schon verpackt in Hetze gegen funktionierende Technik.
    Solang man seinen einen Mainstream-Sender hört, geht das ja auch. Aber warum sollt man heute Dauer-Rausch-Orgien ertragen müssen, wenn man doch mal was anderes hören will.
    Und was hat Merkel damit zu tun??
    Hauptsache hohles Hetzen und Trollen...