Diskussionsforum
Menü

Versorgung tatsächlich besser aber nicht gut


22.08.2017 09:47 - Gestartet von tk-man
I'm Bereich Duisburg /Essen ist nach fast 1 Jahr seit ca 1 Woche etwas passiert... und schön nicht mehr daran geglaubt, tatsächlich positiv. Auch ich hatte über die gesamte Zeit seltsame Phänomene. Gleicher Standort, mal nur Edge ohne wirklichen Datenfluss mal LTE mit Datenfluss im Bereich um 1 MBit, dies jedoch nie stabil. Jetzt ist die LTE UND HSUPA Versorgung auf einmal nahezu Flächendeckend gegeben und teilweise sogar brauchbar. Was aber stetig auffällt, ist die extrem schlechte Upload-Rate, welche auch sehr große zeitliche Verzögerung aufweist. LTE 30 mibit stabil download, und upload zwischen 10-300 kbit.. teilweise auch gar nicht.. Ich komme vom Vodafone Netz welches ich wegen schlechter Performance verlassen hatte(die Zeit der QualitätsOffensive, welche nun auch definitiv gut funktioniert.. Dummerweise Bin ich genau vor 1 Jahr gewechselt und in die Umbauphase O2 Eplus reingerutscht... Habe vor 10 Tagen gekündigt.. und siehe da, jetzt funktionierts:)