Diskussionsforum
  • 25.08.2017 11:55
    karstent schreibt

    Performance Nein danke?

    In 18246 Bützow hatte O2 mit dem Zukauf von E-Plus mit eines der besten Netze. Leider wurde der Mast jetzt abgeschaltet. Der "nette" Mitarbeiter der Hotline sagte es gibt auch keinen Ersatz! Das in einer Stadt die mal Kreis- und Universitätssitz war. zumindest kommt man jetzt aber schneller an die Hotline um die kundenunfreundlichen Nachrichten zu erhalten. Was mich stört ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Von Bekannten höre ich von Gutschriften und Sonderkündigungsrechten, angesprochen lehnt die Hotline dies aber ab. Langsam reicht es. Seit 1995 bin ich im E-Netz jetzt werde ich genötigt zu wechseln, schade...
  • 25.08.2017 13:28
    daGiz antwortet auf karstent
    Benutzer karstent schrieb:
    > In 18246 Bützow hatte O2 mit dem Zukauf von E-Plus mit eines
    >
    der besten Netze. Leider wurde der Mast jetzt abgeschaltet.

    Dafür wird es wohl einen Grund gegeben haben.

    > Der
    >
    "nette" Mitarbeiter der Hotline sagte es gibt auch keinen
    >
    Ersatz!

    Deutet drauf hin, dass möglicherweise Mietvertrag nicht verlängert werden konnte oder geklagt wurde?! In solchen Fällen gibt es keine Möglichkeit eines kurzfristigen Ersatzes.Das Finden eines Ersatzstandortes + Aufbau neuer Technik ist ein langwieriger Prozess.

    > Das in einer Stadt die mal Kreis- und Universitätssitz
    >
    war.

    Hat damit überhaupt nichnts zu tun.

    > Was mich
    >
    stört ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Von Bekannten
    >
    höre ich von Gutschriften und Sonderkündigungsrechten,

    Es wird jeder Fall individuell geprüft und beurteilt, Vergleiche lohnen daher nicht. Kommt auch immer auf den Mitarbeitert an, der sich mit der Entscheidung zu beschäftigen hat.

    > angesprochen lehnt die Hotline dies aber ab.

    In telefonischen Gesprächen wird niemals über eine außerordentliche Kündigung entschieden. Erstens sind das nicht die Entscheidungsträger, zweitens bedarf es des schriftlichen Kontaktes
  • 28.08.2017 17:34
    karstent antwortet auf daGiz

    Benutzer daGiz schrieb:
    > Benutzer karstent schrieb:
    > > In 18246 Bützow hatte O2 mit dem Zukauf von E-Plus mit eines
    > >
    der besten Netze. Leider wurde der Mast jetzt abgeschaltet.
    >
    > Dafür wird es wohl einen Grund gegeben haben.
    Nach Auskunft der Hotline ist es lediglich die Bereinigung und Abschaltung der E-Plus Frequenz

    > > Der
    > >
    "nette" Mitarbeiter der Hotline sagte es gibt auch keinen
    > >
    Ersatz!
    >
    > Deutet drauf hin, dass möglicherweise Mietvertrag nicht
    >
    verlängert werden konnte oder geklagt wurde?! In solchen Fällen
    >
    gibt es keine Möglichkeit eines kurzfristigen Ersatzes.Das
    >
    Finden eines Ersatzstandortes + Aufbau neuer Technik ist ein
    >
    langwieriger Prozess.

    O2 hat einen eigenen Mast, Klagen gibt es m. W. nach nicht, nur fehlende Technik.