Diskussionsforum
Menü

LTE Max 500, wo steht das?


07.11.2017 22:38 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 07.11.2017 22:55
Überall wo ich die Tage auf der Telekom Homepage geguckt habe steht 50, 150 oder 300,
auf irgendwelche verlautbarten Informationen mit QAM 64 und 256 die sonstwo verbreitet werden geb ich nicht soviel.

Als Magenta Mobil S Gen 1 Kunde geht man wohl leer aus, nur mit Streamon kann man mich ned locken..
Dafür geht die LTE Performance teils merklich zurück und ich erlebe eigentlich nur begrenzt gute benchmarks, die immer weit von den Werten entfernt sind die schonmal zumindest kurzzeitig an den gleichen Standorten möglich waren.
Von den 50-100 MBit kommen mittlerweile nur noch magere 20-30 an wenns gut geht,
Das Upgrade auf LTE 225 verpuffte nach ein paar Wochen