Diskussionsforum
  • 03.08.2017 08:56
    einmal geändert am 03.08.2017 08:57
    mr999 schreibt

    Vorsicht Kostenfalle! Denn die nicht abschaltbare Datenautomatik ist inklusive!

    Vorsicht Kostenfalle! Denn die nicht abschaltbare Datenautomatik ist inklusive! Leider gibt es keinen Hinweis dazu im Artikel.
  • 03.08.2017 09:53
    Donaldfg antwortet auf mr999
    Hallo,

    Benutzer mr999 schrieb:
    > Vorsicht Kostenfalle! Denn die nicht abschaltbare
    >
    Datenautomatik ist inklusive! Leider gibt es keinen Hinweis
    >
    dazu im Artikel.

    wer das nicht will soll Bildconnect buchen dort gibt es keine Datenautomatik.
    Ich gebe zu ich hatte früher noch den alten Tarif mit abschaltbarer Automatik aber dann gab es 2 GB statt 1 GB seit dem bin nie wieder an die Volumengrenze gekommen und das für 12,99
    Dafür gibt die Mulicard auch noch zum halben Preis von O2 .
    Ich habe mal wieder verglichen ob sich ein Orginalvertrag von O2 gelohnt hätte bin ja da noch VDSL Kunde .
    Aber mit O2 sollte ich über 20 Euro bezahlen , ok mit weitersurfen über UMTS und Festnetznummer.
  • 03.08.2017 10:05
    einmal geändert am 03.08.2017 10:06
    mr999 antwortet auf Donaldfg
    Benutzer Donaldfg schrieb:

    >
    > wer das nicht will soll Bildconnect buchen dort gibt es keine
    >
    Datenautomatik.

    Dann lieber simply mit 3 GB für 12,49 €
    Dort kann man ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und hat sogar eine Multicard inklusive:
    https://www.simplytel.de/tarifuebersicht#allnet_flats_lte_tab