Diskussionsforum
  • 03.08.2017 10:02
    yes_mc schreibt

    Altes Modell ...

    Ich hätte mir gewünscht - wenn schon - daß das neueste und modernste Modell auseinandergenommen wird.
    Schade - teltarif ...
    Ist aber genau das, was jetzt leider schon lange allgemeiner deutscher Standard geworden ist (Graus, laß nach!! - wo bleibt nur das Land der Dichter und Denker ??) - Hauptsache irgendwas und irgendwie. Und ja nicht nach vorne und am Besten orientieren, sondern rückwärtsgewandt: es gibt ja noch Schlechtere, als uns!
  • 03.08.2017 20:55
    Clasta antwortet auf yes_mc
    Benutzer yes_mc schrieb:
    > Ich hätte mir gewünscht - wenn schon - daß das neueste und
    >
    modernste Modell auseinandergenommen wird.

    Die FRITZ!Box 6590 Cable kannst du damit jedenfalls nicht meinen, denn die ist leider nur ein überteuerter, misratener Klon der FRITZ!Box 6490 Cable...
  • 04.08.2017 11:48
    CaliforniaSun86 antwortet auf yes_mc
    Benutzer yes_mc schrieb:
    > Ich hätte mir gewünscht - wenn schon - daß das neueste und
    >
    modernste Modell auseinandergenommen wird.
    > Schade - teltarif ...
    > Ist aber genau das, was jetzt leider schon lange allgemeiner
    >
    deutscher Standard geworden ist (Graus, laß nach!! - wo bleibt
    >
    nur das Land der Dichter und Denker ??) - Hauptsache irgendwas
    >
    und irgendwie. Und ja nicht nach vorne und am Besten
    >
    orientieren, sondern rückwärtsgewandt: es gibt ja noch
    >
    Schlechtere, als uns!

    Hä??? Wenn die 6590 kaum einer hat, während die 6490 quasi Standard bei den Kabelkunden von z.B. Kabel Deutschland ist, macht das ja wohl durchaus Sinn. Und zwar mehr als eine 6590, die vielleicht in jeder 20. Wohnung, wenn überhaupt, vorhanden ist.

    Also bevor hier so unterirdisch gelästert wird, einfach mal nachdenken!