Diskussionsforum
  • 03.02.2018 08:28
    WoTu schreibt

    Schlechter Service nach geleisteter ZAHLUNG

    Hallo zusammen, ich kann und werde über Lyca nur negatives schreiben / sagen können, denn positives ist mir in Absicht Lycakunde zu werden leider nicht vergönnt gewesen. Costumer Service ( Hr Christopher Tooley ) antwortet nur mit banalen Standartmails. Versprechen die schriftlich gemacht wurden, waren wohl als Beruhigungspille nur angedacht. Geld wurde durch Kartenzahlen sofort erledigt aber die gewünschte nano card wurde nie versandt , oder wenn , dann mit fehlerhafter Adresse durch Versender , denn sonst erreicht mich alle Post und die kommt aus anderen Ländern auch Übersee. Meine gewünschte schriftliche Aufforderung die geleistete Summe umgehend zurück zu überweisen war bislang nicht realisiert worden seitens Lyca. Ich kann nur abraten ein solch unprofessionelles Unternehmen auszuwählen und bereit sein etwas mehr auszugeben und somit einen Service zu haben. Die Gf sollte sich umgehend mal an der Basis orientieren , denn da scheint etwas nicht so gut zu klappen. Ich werde auch die Bundesnetzagentur in diesem Fall benachrichtigen. Schade aber es mußte mal gesagt werden,